CHINATOWN SCHAFFHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 764 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Chinatown Schaffhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 3:04 Suppe war wässeig einfach verdünnd mit wasser vielleicht zu wenig gehabt!!!!!Frechheit
7 Apr 2024 um 7:41 Essen kam 30 Minuten zu früh, da der Fahrer uns telefonisch informiert hat, war das auch ok. Leider hat für die Vorspeise die Sauce gefehlt, daher war es etwas trocken und fade. Essen gut, hat aber nicht mehr die gleiche Qualität wie früher. Schade.
1 Apr 2024 um 20:53 War etwas zu kalt.sonst i.o.
1 Apr 2024 um 20:49 Wir haben 1.5 h auf unser Essen gewartet und das Essen der Kinder war nicht dabei.
27 Mär 2024 um 21:34 Sie haben ein falsches Getränk gebracht und das Essen war extrem schlecht.... Mein Curry roch nach abfall und das Bamigoreng hatte auch anders geschmeckt.. Kompletter Qualitäts wechsel und Mangel...
24 Mär 2024 um 21:04 Food was 30min longer than the already hour long wait. Spring rolls and samosa were like much and not able to be eaten.... rice overcooked.... complete waste of time and money
20 Mär 2024 um 5:40 Vielen Dank für schnelle liefern !